deepdiver 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Hallo, da ich in 3 Wochen ein Bewerbungsgespräch habe, möchte ich mit einem netten Schein gläntzen. Ist es möglich die 70-215 vor der 70-210 zu machen? Oder ist das total unsinnig? Vielleicht schafft man ja auch beide in 3 Wochen. Was meint Ihr? Danke. Deepdiver Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Klar kann man die 125 auch zuerst machen. Die beiden Prüfungen sind von Themen her auch sehr ähnlich, die 215 ist halt serverorientiert, die 210 mehr auf Professional. Manche machen deshalb die Prüfung sogar an einem Tag. Wenn man die Materie drin hat, sind beide in 3 Wochen zu schaffen. Wenn man erst anfängt, ist es schon deutlich schlechter. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
deepdiver 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich versuchen, beide durchzuziehen. Lieber wäre mir natürlich, eine Prüfung zur Planung des ADS und Exchange. Aber ich denke, man sollte schon 210 oder 215 zuerst machen. Deepdiver Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stevie123 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Langsam langsam..... denke die 215 und 210 klappen schon zusammen. Solltest diese auch erst mal machen. Ein Pferd zäumt man ja auch nicht von hinten auf... :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Hallo Wie bereits von anderen Boardernerwähnt, ist bei genügendem Wissen und der entsprechenden Erfahrung die 70-215 sicher zu schaffen. Falls man nicht sicher ist, und das schliesse ich aus Deiner Anfrage, sollte man sichs überlegen. Bei einer Vorstellung wird eine bestandene 70-210 höher gewichtet als eine nicht bestandene 70-215. Wie auch immer, viel Erfolg beim Vorstellungsgepräch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skydive 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 HI da der Prüfungsstoff zwischen 210 und 215 nicht so sehr unterscheidet spielt das eigentlich keine Rolle welche du zuerst machst. In 3 Wochen sind aber lässig beide zu schaffen. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Knorli 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Hi Das geprüfte Wissen der 70-215 unterscheidet sich doch mehr, als allgemein angenommen. Abgesehen vom getesteten Wissen bei der 70-210 kann sich der Proband mehr Schnitzer als bei den übrigen Tests erlauben. Wer beide in drei Wochen schaffen will, muss schon recht viel Erfahrung und Wissen mitbringen. Es geht mir darum, nicht einfach so auf gratewohl, ohne das Wissen des Prüflings genau zu kennnen, eventuell zu grosse Erwartungen zu wecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.