kassiopeia 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Auch von mir hallo allerseits, hoffe der Beitrag geht ohne Zensur durch. Big Brother is watching you!!! Habe noch überlegt ob ich hier weitermachen soll. Aber na klar! Bekomme Regelverstoss E-Mails und diverses [ihr Beitrag ist orthographisch nicht korrekt, hallo Herr Professor suche Dir ein eigenes Clientel!!!]. Es interessiert mich absolut nicht wer mir hier über die Schulter schaut. Wenn Ihr eure Arbeit korrekt machen würdet wären aus meiner Sicht 18 Regeln viel zu wenig, hallo Deutschland!!! Seid Ihr den alle so eingezwängt? Sollte ich etwas nicht verstehen, so bitte ich mir das dann auch deutlich zu vermitteln und seid bitte nicht so agressiv. Komme mit dem was Ihr gestrikt hab halt nicht parat......... Möchte nur Beiträge lesen, beantworten oder eigene Beiträge einsetzen. Habe nicht vor irgendwelche schlimmen Sachen zu machen, das mache ich woanders! Gruss Claudia Bin hier zum geben und nehmenHallo allerseits, Willkommen im YA{M}BO MCSE Forum zu Windows 2000 und XP. Postet Eure Fragen oder Hinweise ohne Hemmungen, beachtet dabei aber bitte unbedingt die MCSEboard.de Boardregeln Ansonsten wünscht Euch das Team viel Spaß, Zitieren Link zu diesem Kommentar
Old Sam 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Wie sollen wir das jetzt verstehen? write back. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Hallo Claudia ! Im Gegensatz zu "Big Brother" haben wir keine Kamera in Deinem Badezimmer, sondern lesen nur Deine Postings - das ist der große Unterschied. ;) Nein, wir sind nicht eingezwängt, wir versuchen nur, dieses Board einigermaßen übersichtlich für alle zu halten. Das kann DIR im Moment egal sein - aber Du hast danach gefragt ! Wenn Du Antworten als " aggressiv" empfunden hast, tut mir das leid - dies wollen wir hier vermeiden. Deinen OrthographieProfessor kann ich jetzt allerdings nicht nachvollziehen. PS: Ich verschieb Deinen Beitrag zu "Off Topic" - im "Windows Allgemein" ist er etwas deplaziert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Liebe Claudia, wir zensieren nicht! Wir versuchen unseren Mitgliedern möglichst kompetente Hilfe zukommen zu lassen. Bei über 13.000 Mitgliedern isr dies leider nur möglich wenn es ein paar allgemeingültige regeln gibt und diese auch eingehalten werden. Wir machen diesen Job kostenlos, aus Freude daran (andere sammeln Briefmarken). Wir bitten dies zu respektieren. Wenn du dich persönlich angegeriffen fühlst tut uns das ausgesprochen leid. Dies war nicht beabsichtigt. Vielen Dank für dein Verständnis. Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 24. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Original geschrieben von kassiopeia Bekomme Regelverstoss E-Mails und diverses [ihr Beitrag ist orthographisch nicht korrekt(...)]. Sowas kommt garantiert nicht von MCSEboard.de -- zumindest nicht von den Betreibern. Schätze mal, daß sich da einer einen Spaß d'raus macht :suspect: Dich zu ärgern :rolleyes: Da Deine mail-adresse nun aus Deinem ersten Beitrag hier im Forum inzwischen entfernt wurde, sehe ich die Sache hiermit als erledigt. Falls Dir doch noch jemand solche Dinge mailt, forwarde das bitte an boardadmin@mcseboard.de - der freut sich über sowas und reagiert dementsprechend. Am besten mit den ganzen mail-headern. Viele Grüße und hoffentlich ab jetzt viel Spaß im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.