edv-olaf 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Wer kauft ein 100 m langes WLAN-Kabel? Ich weiss es nicht, aber der eBay-Gewinner der Auktion zahlt 10,50 Euro plus 3 Euro Versandkosten *gröl* http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3069976001 Man achte auf den Zählerstand! Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 die auktion konnte man schon früher hier beobachten :D http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=21711 trotzdem geil, was man nicht alles verkaufen kann!? :suspect: es macht auch das gerücht die runde das vor längerem in ebay ein frisch erstellter neuer ordner den besitzer für einige euros gewechselt haben soll! gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Uuuups, Sorry, nicht ausreichend gesucht. Thread is closed! Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 trotzdem isses interessant zu sehen wieviele sich das schon angesehen haben :D 101382 :suspect: gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beetlejuice 11 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Hi, ich wollte schon immer ein W-LAN Kabel haben... :D Aber man sieht ja mal wieder, dummer Sterben eben nie aus. cu Beetlejuice Zitieren Link zu diesem Kommentar
drnoss 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Frag mich doch allen ernste, wie hohl muß einer sein, der darauf anbeisst :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von drnoss Frag mich doch allen ernste, wie hohl muß einer sein, der darauf anbeisst :D Gar nicht mal so hohl. LAN = Netzwerk. Das "W" wie Wireless überliest man oder kriegts überhaupt nicht mit. LAN ist also ein Netzwerk. Das kennt man schon von Spinnen. Die haben auch Kabel. Also ist ein WLAN-Kabel was gutes... *seufz* DIE Gedankengänge kenne ich zuhauf. "Was hast du zuletzt gemacht???????" "nüx" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Kerstin Gar nicht mal so hohl. LAN = Netzwerk. Das "W" wie Wireless überliest man oder kriegts überhaupt nicht mit. LAN ist also ein Netzwerk. Das kennt man schon von Spinnen. Die haben auch Kabel. Also ist ein WLAN-Kabel was gutes... :D es gibt aber auch kein 100m STP oder UTP Kabel ... Wie wir alle wissen ist bei Twisted Pair die max Länge 99m :rolleyes: greez Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Hab das auch beobachtet und es ist erstaunlich zu sehen, dass die Dummen doch nie aussterben. Wäre ja auch sonst irgendwie langweilig oder? Wie ist das jetzt eigentlich? Ich meine der Käufer muss zahlen und der Verkäufer eigentlich liefern... Und solche "Fake"-Auktionen sind doch eigentlich nicht erlaubt oder wie ist das? Wie sieht das jetzt aus? Klärt uns mal jemand darüber auf?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Hi, ich hab das schon ein paar mal weiter erzählt die meisten haben den Scherz erst verstanden als ich Wlan mal auf deutsch übersetzt habe... Oft erhielt ich die Gegenfrage - bringt das was?... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 @ Johannes Schmidt Das beweist mal wieder: man kann alles verkaufen, wenn die Verpackung stimmt. :suspect: :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Mist is das WLAN Kabel echt schon weg :D Wie soll ich denn jetzt meine 50 Meter Luftlinie zum andren Gebäude überbrücken? :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von dg76 Mist is das WLAN Kabel echt schon weg :D Wie soll ich denn jetzt meine 50 Meter Luftlinie zum andren Gebäude überbrücken? :cool: ganz einfach: Du nimmst ein handelsübliches Stromkabel, wickelst O2 drumrum, bis das kabel gut umwickelt ist. Das muß richtig stramm sitzen. Und dann steckst du das ganze in Trockeneis. Der entstehende *WUMMS* dürfte bis zum nächsten Gebäude reichen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Schön ist bei eBay der Text "Erst informieren, dann kaufen", den man am Ende des Blocks "Angaben zum Verkäufer" sieht. Man sollte sich halt nicht nur über den Verkäufer, sondern auch über das Produkt informieren :). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 :shock: Musste schon beim ersten thread grinsen, nette Idee, gut verpackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.