HeulSuSE 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Hi alle zusammen,... kann mir jemand sagen, wie lange es schon vor dem 30. September bekannt war, dass die #640-607 durch die #640-801 abgelöst wird? Ich danke Euch im Vorraus. Gruß HeulSuSE Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr._oiso 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Hallo HeulSuSE Habe meine Prüfung gerade noch vorher abgelegt, weil mir bereits im Februar oder März mitgeteilt wurde, dass ich mich auf die alte Prüfung vorbereite und diese nur noch bis dahin ablegen kann ! Mr._Oiso Zitieren Link zu diesem Kommentar
HeulSuSE 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Hi mr._oiso,... erstmal danke. Das heisst also dann auch, dass die Testcenter wie VUE oder Prometric, bzw. deren authorisierte Partner durch die enge Kooperation auch schon bescheid gewusst haben müssen, oder nicht?! Ciao,... HeulSuSE Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr._oiso 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Hi HeulSuSE Kann man so eventuell nicht sagen. Mir haben dass die Cisco Trainer mitgeteilt, welche anscheinend eher im Stoff standen, als die bei Prometric. Hatte vor Ort im Test-Center mal nachgefragt, und dort musste man erst in die Testvorbereitung für den folgenden Monat schauen, um herrauszufinden, dass sich was ändert. MfG Mr._Oiso Zitieren Link zu diesem Kommentar
HeulSuSE 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Hi mr._oiso,... vielen Dank für die Info. Auf bald,... HeulSuSE :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.