imx 10 Geschrieben 27. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2004 also ich mach es seit 1monat und es klappt hab schon die erste MCP prüfung aufgrund meiner eigenen Kentnisse gemacht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bavaria 10 Geschrieben 28. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2004 welche haste gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgergoldschmi 10 Geschrieben 29. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2004 Hallo , ich bin gerade in einer Weiterbildung für MCSA 2003. Uns wurde die Empfehlung gegeben, erst dem MCSA für 2000 abzulegen und die Update 70-292 für 2003 hinterher zu schieben. Die Prüfungen sind verschärft worden und aus Vorgängerkursen sind sehr viele durchgefallen. Die Thematik die im MS Press 70-290 behandelt wird, hat nicht viel gemeinsam mit den Fragen. Selbst unser Dozent hat mit Mühe diese Prüfungen geschafft. Ohne sein 2000 Wissen hätte er es nicht geschafft, sagte er. Ich bin kurz vor dem MCSA 2000 und halte den Rat für vernünftig. Wer möchte kann meine MS Press und Vorbereitungsfragen erwerben. Gruss Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.