Bender 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Hallo, ich habe bei meinen Clients ScheduledInstallTime auf 10 Uhr gesetzt, dass er immer um 10 Uhr die Updates installiert. Nun habe ich die Frage - Wie sieht das aus wenn der Client um 10 Uhr nicht eingeschaltet ist? Wird dieser dann später automatisch installiert? Oder wird die Installation immer nur um 10 Uhr gestartet? Sprich wenn der Rechner immer auf 10 Uhr konfiguriert ist, aber immer erst um 14 Uhr eingeschaltet wird bekommt dieser dann auch die Updates oder nicht? Wenn enin, was muss ich konfigurieren, dass dies geht? Die Installation und der Download soll daher aber dennoch immer automatisch gehen. Vielen Dank für die Info MfG Bender Zitieren Link zu diesem Kommentar
marram 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Hast du din configuration über die GPO's oder am client durchgeführt? Das syncronisieren geht immer. über die einstellung synchronize server. Den rest editierst du am besten über GPO's und gibst dort an das er immer bei einschalten updaten soll. Bzw macht er das auch wenn du eine Uhrzeit einstellst! lg marram Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bender 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Die Einträge wurden per Registration und per Neustart des Services (wuauserv) gemacht. Der Client downloadet sich die Infos auch immer zu jeder Zeit die neuen Infos von unserem SUS Server. Die Frage ist aber, wie mache ich das, dass er es zu jeder Zeit installiert. Denn wenn ich sage 10 Uhr installieren und er startet den Rechner erst um 12 Uhr, ist 10 Uhr vorbei und er installiert die Updates nicht. MfG Bender Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Dafür gibt es die Option "Reschedule....." wo beim Aktivieren standardmäßig 5 Minuten drinsteht. Lese dioch bitte auch die Erklärung zu der Einstellung (vielleicht auch von den anderen :( ) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.