Axelino 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Hallo, woran kann das liegen, wenn die Icons im Startmenü und auf der Schnellstartleiste plötzlich einen weissen Hintergrund haben und nicht mehr plastisch werden, wenn man mit der Maus drüberfährt? Seltsamerweise nur die Icons für die Windows-Programme, ander Icons sehen normal aus. Grafikauflösung und Farbtiefe habe ich versuchsweise schon verstellt, ohne Erfolg. An der Grafikkarte bzw. den Treibern habe ich nichts verändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Hallo, habe ich auch gehabt. Habe dann einen neuen Benutzer angelegt und somit ein neues Profil verwendet, da ging es wieder. Scheint irgendeine Macke in der Registry zu sein, frag mich aber bitte nicht, welcher Key. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Axelino 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Hallo, danke für den Tipp, aber auch mit einem neuen Profil haben die Icons den weissen Hintergrund. Interessanterweise aber nur die kleinen. Stehen die Icons vielleicht in irgendeiner DLL, die man tauschen muss? Hat noch jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.