frieda 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Hallöchen, ich war schon länger nicht mehr hier im Forum unterwegs, hatte ein bissle zu tun. Aber da ich vorher ja einige Male meinen Senf hier und da dazugegeben habe, wollte ich mich auch mal vorstellen. Also, ich bin auch 34 und weiblich :) Zu meiner Tätigkeit bin auch mehr durch Zufall gekommen. Der mir angebotene Job war damals halt den Support in einem bekannten Chemieunternehmen mitzumachen. Und da der Laden in dem ich arbeitete gerade pleite ging, hab ich das gerne genommen. Tja und so arbeite ich nun im Rechenzentrum eines mittelgrossen Unternehmens, denn es hat sich rausgestellt, dass mir die Administration und Technik besser liegt als kaufmännischer Kram. In unserer Abteilung bin ich die einzige Frau :rolleyes: , aber sonst gibt es unter den Programmierern einige Frauen, aber weniger von der Stiletto Fraktion :D Übrigens, in den Kursen, die ich gemacht habe (MS, Ctx) war ich immer die einzige Frau. Hatte aber keine Probleme mit den Kerls und die mit mir auch nicht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es ganz prima funktioniert wenn man so bleibt wie man halt ist (ist wohl meistens so), und Ä...... gibts überall, unabhängig vom Geschlecht. soviel erstmal. gruezzi. frieda. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 jauuuu frieda ich begrüße dich auch ganz lieb in unseren Reihen. und viel nütliche und gute antworten zu den fragen die du hier in zukunft stellen wirst .... gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Na dann wilkommen on Board Frieda! P.S. Stiletto Fraktion, zählst du dich dazu oder nicht? Das geht aus deinem Beitrag nicht so ganz hervor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 tja Dr. Melzer, das bleibt wohl deiner Fantasie überlassen :D grüsse. frieda Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von frieda Hallöchen, Also, ich bin auch 34 und weiblich :) Zu meiner Tätigkeit bin auch mehr durch Zufall gekommen. Der mir angebotene Job war damals halt den Support in einem bekannten Chemieunternehmen mitzumachen. Und da der Laden in dem ich arbeitete gerade pleite ging, hab ich das gerne genommen. Tja und so arbeite ich nun im Rechenzentrum eines mittelgrossen Unternehmens, denn es hat sich rausgestellt, dass mir die Administration und Technik besser liegt als kaufmännischer Kram. In unserer Abteilung bin ich die einzige Frau :rolleyes: , aber sonst gibt es unter den Programmierern einige Frauen, aber weniger von der Stiletto Fraktion :D Übrigens, in den Kursen, die ich gemacht habe (MS, Ctx) war ich immer die einzige Frau. Hatte aber keine Probleme mit den Kerls und die mit mir auch nicht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es ganz prima funktioniert wenn man so bleibt wie man halt ist (ist wohl meistens so), und Ä...... gibts überall, unabhängig vom Geschlecht. soviel erstmal. gruezzi. frieda. Ich war irgendwie immer die Quotenfrau *freu* endlich nicht mehr alleine :-) He, Frieda, wie siehts aus - Laden aufmischen hier? :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Hey Kerstin, immer her damit, mit dem Aufmischer :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Auch von mir ein Herzlich Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von frieda Hey Kerstin, immer her damit, mit dem Aufmischer :D Aufmischerin - soviel Zeit muß sein... was darfs sein? Ich mach alles mit, aber Wodka-Lemon darfs für das nächste halbe Jahr eher nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Das mit den Frauen hier wird langsam unheimlich! :D Ich sehe die letzte Männerbastion schon fallen! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von McAbflug Das mit den Frauen hier wird langsam unheimlich! :D Ich sehe die letzte Männerbastion schon fallen! :D Oh Gott...du meinst, Frieda und ich gucken Fußball und trinken BIeeeeeeeeeeer??? *notausgangsuch* :shock: :shock: :shock: :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Nicht? :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 wo gibts Bier? wer guggt schon Fussball? *gähn* so Feierabend Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 V.a. sitzen so Leute wie wir doch lieber vor dem PC, als Fußball zu schauen. @BlackShadow: Sry, aber da muss jetzt sein: Fuss wird immer noch mit ß geschrieben, denn das U wird ja nicht kurz gesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Kein Fußball? OK, dann kann ich mich wieder raustrauen. Und wenn ich jetzt mal dezidiert darlegen würde, was ich von der Rechtschreibreform halte, hätte mich hier keiner mehr lieb :D Gruß Kerstin Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Kerstin Und wenn ich jetzt mal dezidiert darlegen würde, was ich von der Rechtschreibreform halte, hätte mich hier keiner mehr lieb :D Gruß Kerstin Wieso, war doch das beste, was uns passieren konnte. Erst Reform, dann teilweise Re-Reform, nicht mal mehr die Exberdden blicken richtig durch. Folge: man kann doch heute schreiben, wie man lustig ist, alles ist richtig. Spätestens nach einem "Die Rechtschreibreform....." - "Ah ja, die Rechtschreibreform... (Licht aufgeh)" :D :D grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.