DaniFilth 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Ich halte auch nichts von der neuen Rechtschreibung, aber es gibt nunmal viele, die denken, dass laut neuer Rechtschreibung jedes ß durch ss ersetzt wurde, und das ist falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Am besten, man deklariert alles als "Literatur" und beruft sich auf die künstlerische Freiheit. Schriftsteller hatten in Bezug auf Rechtschreibung schon immer so etwas wie einen Freibrief. Es gibt ja schließlich die Lektoren. :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von grizzly999 Wieso, war doch das beste, was uns passieren konnte. Erst Reform, dann teilweise Re-Reform, nicht mal mehr die Exberdden blicken richtig durch. Folge: man kann doch heute schreiben, wie man lustig ist, alles ist richtig. Spätestens nach einem "Die Rechtschreibreform....." - "Ah ja, die Rechtschreibreform... (Licht aufgeh)" :D :D grizzly999 Bärchen, du sprichst mit einem AOL-Kunden, wo die Leute die Rechtschreibung manchmal SEHR phantasievoll auslegen. *seufz* Kann aber auch sehr lustig sein. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 AOL? Boah nee - Frau Ludwig, Sie sägen an Ihrem eigenen Sockel. :shock: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Boah nee - Frau Ludwig, Sie sägen an Ihrem eigenen Sockel. Nöö, hat sie nicht, oder wer von Euch hat mich schon hier im Board Bärchen genannt :suspect: Obwohl, erinnere mich an deine (damian's)mir huldigende Smileyschar zu meinem 5.000er :D :D grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Damian AOL? Boah nee - Frau Ludwig, Sie sägen an Ihrem eigenen Sockel. :shock: :D Hey, das ist hier wirklich lustig. Die netten Telegramme die man so bekommt. Und - naja, ich zahl auch nich wirklich was für meine Online-Zeit :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von grizzly999 Nöö, hat sie nicht, oder wer von Euch hat mich schon hier im Board Bärchen genannt :suspect: Obwohl, erinnere mich an deine (damian's)mir huldigende Smileyschar zu meinem 5.000er :D :D grizzly999 Für jedes Posting ein Smiley? Und das Board ist nicht geplatzt? Respekt ;-) Und Grizzly is Bär. Und ich glaub, auf dem Foto sahste etwas klein gewachsen aus...also kleiner bär = Bärchen. War das falsch? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Kerstin Und Grizzly is Bär. Und ich glaub, auf dem Foto sahste etwas klein gewachsen aus...also kleiner bär = Bärchen. Jetzt geht´s los!!! :D :D :D PS: war nicht meine Smilieschar, sondern die von Günter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Kerstin Und Grizzly is Bär. Und ich glaub, auf dem Foto sahste etwas klein gewachsen aus...also kleiner bär = Bärchen. Du weist doch: 1. ist die Grösse nicht wichtig! und 2. auf die wahre (nicht die körperliche Grösse) kommt es an! Zitieren Link zu diesem Kommentar
bruesel 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 was habt ihr gegen bier??? das man was gegen fussball hat kann ich ja verstehen aber gegen bier? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Dr.Melzer Du weist doch: 1. ist die Grösse nicht wichtig! und 2. auf die wahre (nicht die körperliche Grösse) kommt es an! *peng* der hat gesessen ;-) @broesel: Bier ist bitter und bähbäh...ich mag lieber lecker Weinchen....*hust* oder Wodka-Lemon, wenn jemand anders die Kosten übernimmt :D Gruß Kerstin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Warum soll jemand anders die Kosten übernehmen? Was ist mit Emanzipation. Mit Wodka-Lemon kannst du mich nicht locken, aber auf einen Gin-Tonic darfst du mich schon einladen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Moin Ihr Lieben, so nun muss ich mich woll outen: ich trink zwar sehr wenig aber ich liebe dunkles Weizenbier, im Sommer als Russn. Zum zum leckeren Essen mag ich trockenen kühlen Weißwein. Aber Fußball? iiiiigittigittigitt. Und glücklicherweise ich niemand in meinem Bekanntenkreis, der sowas mag... bäh bis später, muss was tun. frieda. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arwen 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Ich (weiblich) trinke sehr gerne leckeres Göller Bier (aus Zeil am Main)... ... und schaue seit dem ich den Film "Bend it like Beckham" gesehen habe auch mal ganz gern Fussball... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Dr.Melzer Warum soll jemand anders die Kosten übernehmen? Was ist mit Emanzipation. Mit Wodka-Lemon kannst du mich nicht locken, aber auf einen Gin-Tonic darfst du mich schon einladen! Bäh. Efrauzipation ist doch wenn die Alice mit dem Dieter.... :D Ich seh das etwas pragmatischer...ich liebe Männer, ich möchte nicht ohne sie leben. Aber bitte in ihren Gehegen lassen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.