Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Da darf ich doch meinen Freund Harald Schmidt zitieren: "Emanzipation wurde erfunden um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren!" :D :D :D ;) :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Voll ins Kontor..... :rolleyes: :D :D :D grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Wenn wir schon dabei sind, lassen wir eine Frau sprechen: "Die Emanzipation wurde von Frauen erfunden, die zu wenig Liebe bekommen haben." Sophia Loren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Dr.Melzer Da darf ich doch meinen Freund Harald Schmidt zitieren: "Emanzipation wurde erfunden um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren!" :D :D :D ;) :p Und Harald Schmidt wurde erfunden, um hässlichen Männern das Gefühl zu geben, sie hätten was zu sagen :-) Ach ja - woran sieht man, das man auf einem Kirchentag ist? 30.000 Frauen und keine gefällt einem :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Sofia Loren hat angeblich auch gesagt: "Männer müssen schöne Hände haben denn die sind das Einzige was man von ihnen sieht wenn sie morgens Zeitung lesen" ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Aus Sophia Loren spricht eine Menge Lebenserfahrung. Aber eins dürfte doch wohl unverrückbar feststehen: nie hat eine Frau mehr Macht über Männer, wie wenn sie ganz Frau ist. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Damian Aus Sophia Loren spricht eine Menge Lebenserfahrung. Aber eins dürfte doch wohl unverrückbar feststehen: nie hat eine Frau mehr Macht über Männer, wie wenn sie ganz Frau ist. ;) Warum sollte ich über jemanden "Macht" ausüben wollen? entwede jemand folgt meinen Argumenten oder ich lass ihn weiter in seinem Irrtume leben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 "Und willst du nicht mein Bruder sein, so schlag´ ich dir den Schädel ein." Irgend jemand sagte einmal, Frauen an der Macht würden alles besser und gerechter machen. Schwachkopf!!! :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 24. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Original geschrieben von Damian "Und willst du nicht mein Bruder sein, so schlag´ ich dir den Schädel ein." Irgend jemand sagte einmal, Frauen an der Macht würden alles besser und gerechter machen. Schwachkopf!!! :mad: Nee - kluge frau :) Erfahrung: 2 Männer, die sich über Computer und Konzepte unterhalten: "Boah ey, hassu die Grafikkarte gesehn? die geht ja voll ab, aber sowas von...!" 2 Frauen, die dasselbe Thema drauf haben: "Also dieses Gehäuse, nein...das paßt ja so gar nicht zu meiner couch, also hab ich erstmal ein neues gekauft!!! " Ja, Frauen können das viel besser. Die achten wenigstens auf die Ästhetik :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 24. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Mit Frauen zu streiten ist so inkonsequent. "Keineswegs immer, aber meistens doch und überhaupt ist bei den anderen Männern alles anders." Ich hasse die Frauen nicht - aber ich kann die Männer verstehen, die es tun. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZAPnDUSTER 11 Geschrieben 24. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 @Damian: Jetzt vergraule uns doch nicht eine der beiden Frauen, die hier im Forum sind :rolleyes: ZAPnDUSTER knuddelt mal alle ne Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 24. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 @ ZAPnDUSTER Die beiden Frauen vergraulen?! In diesem Forum sind mehr Frauen unterwegs, als du dir träumen lässt. Mann, wach auf! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 24. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Original geschrieben von Kerstin Erfahrung: 2 Männer, die sich über Computer und Konzepte unterhalten: "Boah ey, hassu die Grafikkarte gesehn? die geht ja voll ab, aber sowas von...!" 2 Frauen, die dasselbe Thema drauf haben: "Also dieses Gehäuse, nein...das paßt ja so gar nicht zu meiner couch, also hab ich erstmal ein neues gekauft!!! " Ja, Frauen können das viel besser. Die achten wenigstens auf die Ästhetik. Offensichtlich umgibst du dich mit den falschen Männern. Im gegensatz zu Frauen sind Männer wesentlich feinsinninger, gefühlvoller, sensibler, ästhetischer ... Sie lassen es sich nur nicht bei jeder Gelegenheit raushängen. :p So etwas ist dezentes understatment! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 24. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Original geschrieben von Dr.Melzer Offensichtlich umgibst du dich mit den falschen Männern. Im gegensatz zu Frauen sind Männer wesentlich feinsinninger, gefühlvoller, sensibler, ästhetischer ... Sie lassen es sich nur nicht bei jeder Gelegenheit raushängen. :p So etwas ist dezentes understatment! :D ...oder zu kurz zum raushä...achmist, hier darf ich nicht <g> Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Der war gut :D :D Bye MF (männlich & verheiratet) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.