Pacy 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Hallo, Kann mir jemand helfen und mir mitteilen wie ich Benutzerdaten(Faxausgangsarchive und Faxeingangsarchive von einem Benutzer in einen anderen Benutzer übernehmen kann?? hoffe es kann jemand helfen Pacy Zitieren Link zu diesem Kommentar
nkkhg 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 hmmm........ habs david zwar noch nicht gesehen und wenn es kein schalter oder knopf zum import export gibt sollte es doch in der ordner strukrut einen logischen zuordnung der dateien geben oder ??? also versuch die dateien zu finden die deine erwünschten infos enthalten sein könnten und erstetz oder füge die daten dann dem neuen benutzer oder der neuinstallation zu. viel proggies speichern ihre user verwaltung in text dateien. die sind meist schön sortiert mit viel ##### und ne menge ++++ oder ***** aber das was mann braucht findet mann in der regel. stöber mal durch, aber erst backuppen das ganze :-) cya NKK Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.