deubi 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Und die Installation lief wirklich ohne jede Fehlermeldung? Ich denke, eine Neuinstallation wäre schneller vollzogen als der Fehler behoben... falls wir ihn überhaupt jeh finden werden. Interessant wird's, wenn's nach der Neuinstallation immer noch gleich aussieht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerNeuling 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Dem Stimme ich zu.... sich endlos den Kopf darüber zu zerbrechen kann es wirklich nicht sein. Obwohl ich doch nochmal sagen muss das mich so etwas ja wirklich fuchst........ thx dann fürs erste Mal schauen was das Schätzchen hier dann gleich noch so von sich gibt =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
iggy 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Und an den anderen Computern liegts auch nicht? Subnetmask IP-Adresse vielleicht mal ipconfig /renew Hängen alle Computer an einem HUB/Switch oder mehr? Bei mehreren Hubs: Uplink überprüfen (Es sind ja meistens nur die Kleinigkeiten, an denen man vorbeischaut) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerNeuling 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Nein, wie vorher schon mal gesagt das Netz ist statisch konfiguriert....... Die Verkabelung stimmt - weil der Rechner läuft mit ner anderen Platte auch als Server (nur ne andere Version) -soll heißen Verkabelung etc. stimmt alles..... Ist jetzt eh zu spät setzte gerade neu auf..... Mal schauen ob´s wirklich ne Fehlermeldung beim installieren gibt oder ähnliches..... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.