adam^sad 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Hallo, ich benutze rar.exe um autom. Dateien zu sichern. Nun will ich aber ein komplettes Verzeichnnis raren + U-Verzeichnisse. Nur finde ich keine Option oder hab sie nicht gefunden. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Hallo, mit rar.exe /? kannst Du alle Befehlsoptionen und Schalter abfragen. rar a test_1 c:\test_1 erstellt ein Archiv mit der Bezeichnung Test_1.rar und beinhaltet alle Dateien incl. Unterverzeichnisse aus C:\Test_1 Unterverzeichnisse werden automatisch mitarchiviert. Um Dateien auszuschliessen muss der Schalter x gesetzt werden. cu Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar
adam^sad 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 ja aber bei dem unterverzeichnis gibts es mehrere + dateien aber irgendwie sichert der ***** mir nur die dateien ohne verzeichnisse + enthaltene dateien ? och man Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Hallo, welche Rar-Version verwendest Du? Zum Archivieren musst Du ausserhalb des Ordner`s stehen und diesen mit der kompletten Pfadangabe versehen. Mein Beispiel sollte doch Eindeutig sein oder? cu Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar
qps 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 fluchen hilft nicht, und die erklärung von erich war eigentlich klar... benutzt due die GUI version oder die kommandozeilenverion? Yasmin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.