Jeans Femcysail 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Ich soll für meinen Cheff rausfinden was beim Profil-Laden alles mitgeladen wird, oder was das Profil alles beinhaltet. Im Netz hab ich leider noch nichts darüber gefunden... Ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. MfG Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
speedbill 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Hallo, Welches Os setzt ihr ein? Bei Winnt 4.0 wurden z.B. die Temporary internetfiles und der Ordner C:\temp auch ins Profil geschrieben. Bei Xp nicht mehr... Speedbill Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jeans Femcysail 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 HiHo! Am besten für alle... Aber hauptsächlich für Win XP und 2000 würde ich die Infos benötigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
speedbill 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Bei Winnt 4.0 Anwendungsdate Application data Cookies Desktop Druckumgebung Eigene Dateien Favoriten His6 local Settings Netwerkumgebung recent send to Startmenü Temporary Internet Files Vorlagen Ntuser.dat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jeans Femcysail 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Super. Ich hoffe das wird reichen... Kann mir jetzt noch jemand was zu Win XP und 2000 sagen??? Danke schonmal Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jeans Femcysail 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Norgen! Leider reicht meinem Cheff das nicht. Wr will die Profildateien von Win 2000 und XP wissen... Kann mir da keiner helfen? Jeans Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Ich habe noch nie nachgeschaut, was genau da zurückgeschrieben wird. Wieso probierst Du's nicht einfach mal aus mit einem Testuser? Versuch macht kluch. Was definitiv gesichert wird, sind ApplicationData, Cookies, Desktop, Favorites, MyDocuments, Start Menü, Templates und User Data. Bei "local Settings" bin ich mir zwar nicht sicher, aber dem Namen widersprechend nehme ich an, dass auch das komplett zurückgeschrieben wird. Das alles natürlich aus "Documents and settings\%user%"... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jeans Femcysail 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Das mit dem Testuser is keine schlechte Idee, wiso bin ich da nicht drauf gekommen???? Das werd ich gleich mal ausprobieren.... Danke nochmal Jeans Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jeans Femcysail 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Meinem Cheff reicht das doch nicht: "wir sollten das etwas genauer sein. Ein Anwender kann mit "local Settings" nicht viel anfangen. Schreib bitte noch dazu was das genau ist (z.B. Tastaturlayout, Mausgeschwindigkeit, ...)" Kann mir da jemand noch was genaueres sagen??? Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.