Hattinio 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Hey Leutz, hab ein riesen Problem: zwei User wollen zusammen an einem PC arbeiten aber jeder möchte gern seinen eigenen Bildschirm seine eigene mouse und auch eine eigene Tastatur haben! ist es möglich ein "Pärchen" über PS2 und ein "Pärchen" über USB laufen zu lassen?? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 2 Monitore ja, 2 Tastaturen und Mäuse nein! Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hattinio 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 gibt es keine Lösung dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 lol was wollt ihr??? :D ich kann mich kaum am stuhl halten vor lachen (is nich böse gemeint) :D :D peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hattinio 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 gibt es keine Lösung dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hattinio 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 ist kein Witz!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.612 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Hallo Hattinio. Es geht definitiv nicht. :suspect: :( Solltest du sowas jemals hinbekommen, lass´ dir die Technik patentieren und werde REICH!:D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Original geschrieben von Hattinio gibt es keine Lösung dafür? Willst du mich vera**schen, oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 *lach* alda schwede.. wozu braucht man denn sowas? kauf noch an billigen Rechner für 200-300 € und gut is. *kopfschüttel* Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Das gibts. Ohne Flax! Hab ich irgendwo mal gelesen. Da konnte man sich ne Steckkarte reinschieben (auch in den Ar****), und dann eben diese gewünschten Geräte anschliessen. Plus entsprechende Software konnte man da mehrere Sessions laufen lassen. Aber mal ehrlich. 300€ einen 2ten Rechner und fertig. Das System (sollte es noch vertrieben werden und sollteste es noch finden) wird sicher auch nicht billiger sein. Gruß CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Auf was für Ideen die Leute kommen. Wovon träumt Ihr nachts. Gruß Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.612 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Ich habe mal für 6 Monate ein Netzwerk betreut und eines dabei gelernt: Otto-Normal-User kommt in der alltäglichen Benutzung seines Computers auf Ideen, die selbst dem kreativsten Windows-Entwickler die Kinnlade abstürzen lassen. :D Aber ich denke, damit sollten wir diesen Thread ruhen lassen. Für kreative Entgleisungen gibt´s ja noch das "Off Topic"-Forum. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Das mit den doppelten Geräten hatte ich noch nicht gehört. Man könnte ja Call an MS...............oh lieber nich.......ich möchte mein Zertifikat nicht öffentlich verbrennen müssen. Gruß Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
lupo45 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 ok, man könnte sich vielleicht irgendwie eine art umschalter basteln, wie beim monitor-umschalter nur umgekehrt....für monitore hab ich sowas immerhin mal irgendwo gesehen! man konnte also von einem pc aus damit auf beliebige monitore switchen, je nachdem wo der monitor stand. in verbindung mit funkmaus und funktastatur ist das u.u. ne feine sache! aber ist doch in dem fall echt albern, oder? aber im ernst: die idee mit dem 2.-pc ist gar nicht so übel. wenn der hauptrechner als os xp hat kann man den 2. monitor an den anderen pc anschliessen (der ruhig ein altes schätzchen sein kann) und von da aus sich mit dem terminal-client bei xp aufschalten...oder mit netmeeting und remotedesktopfreigabe. ok, der bringer isses auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
qps 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Es gibt sogenannte Y-Kabel wie für notebooks die nur ein ps2 eingang haben, schliess so ein Ding an und Du kannst mit 2 Garnituren arbeiten. Allerdings können die beiden User nicht ganz gleichzeitig arbeiten. Ae gibt auch diese switchboxen (KVM), aber die sind meist dafür ausgelegt 2 Pc#s an einer Garnitur zu betrieben. Yasmin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.