Ufochen 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 HI! Seit kurzem zeigt mein Internet Explorer 6.0 die Farbe Blau statt Weiß an. Dies ist nur bei bestimmten Seiten (vermutlich Tabellenhintergrund). Habe paar Bilder hier hin gestellt. Wie bekomme ich das Problem wieder weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Hallo, ich tippe auf ein Problem bei der Farbauflösung (256 statt 4 Mio. Farben z. B.). Für alle anderen hänge ich mal einen Screenshot dran, wie es bei MS eigentlich aussehen sollte. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ufochen 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 und was mache ich da? wie ändere ich dies? das ist ja immer ,dass selbe blau Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ufochen 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 kann mir da keiner helfen? ;-(( Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Nun bleib mal fluffig, ich warte schließlich nicht 3 Stunden darauf, bis ich sehe, dass du dich wieder meldest. Farbauflösung des Desktops meine ich. Systemsteuerung, Anzeige, Einstellungen, Farben. Schau dort, ob zufällig 256 Farben dort eingetragen sind. Grüße Olaf PS: und nicht wieder ungeduldig werden, wenn nach 2 Minuten auf deinen Post keiner antwortet, andere müssen auch mal arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ufochen 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 bei mir ist es bei dem Höchsten eingestellt (32Bit) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grasenegger 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Seit kurzem zeigt mein Internet Explorer 6.0 die Farbe Blau statt Weiß an Servus Ufochen, kannst Du Dich daran erinnern, was Du vor dem "seit kurzem" installiert, geändert oder sonstwie modifiziert hast. Hast Du evtl. in den Internetoptionen des IE - Registerkarte "Erweitert" - etwas verändert? Es gibt tatsächlich Dinge in der EDV, die scheinbar aus dem Nichts entstehen. Aber nach meiner Erfahrung übersieht man meistens etwas, was einem selbst vollkommen unbedeutend scheint - passiert mir regelmäßig ;) . Schönen Gruß Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ufochen 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 eigentlich nicht .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
casiemir 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Versuch mal folgendes: Auf dem Desktop mit der rechten Maustaste, >Eigenschaften > Darstellung > und dann wähle mal ein anderes Schema aus! Könnte evtl. klappen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ufochen 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 habe ich auch schon probier .. klappt nichts ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.