mcse_jesus 10 Geschrieben 12. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2002 Hallo alle zusammen, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist bei der MCSE-Prüfung auszuwählen in welcher Sprache sie erfolgen soll. Da meine ganzen Prüfungvorbereitungsbücher in Englisch sind, würde ich lieber in Englisch die Prüfungen absolvieren. Zu meiner zweiten Frage: Gibt es irgendwo im Web eine Seite, wo man sein Wissen testen kann im Bezug auf MCP oder MCSE. Danke für alle Antworten Gruß mcse_jesus Zitieren Link zu diesem Kommentar
cros69 10 Geschrieben 12. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2002 Du kannst die Prüfungen sehr wohl in Englisch machen und bekommst auch noch 30min mehr Zeit wenn es nicht deine Muttersprache ist. Vorbereitung: Entweder MS PRess Bücher oder am besten sind angeblich die CD's von Spirit http://www.spirit.de mit den Prüfungsfragen. Es gibt auch noch Bücher und Software von Föckeler oder so, mußt um Forum unter Lernsoftware schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kneeslider 10 Geschrieben 20. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2002 Hi. thought I´d drop a line and give a bit of advice! If you are going to do the exam in English, make sure you do plenty of Spirits. Either in English or in German. Generally the spirits are 1 to 1 translation so it shouldn´t be a problem to understand the questions. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.424 Geschrieben 20. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2002 Welcome Aboard mcse_jesus & kneeslider, Richtig, ist kein Problem und bei neu eingeführten MCSE Prüfungen sogar empfehlenswert, manche Übersetzungen waren (und sind?) grauslig. War vor allem beim NT Track so, ist beim 2000er besser. Es gibt einige Onlinetests, die meisten kosten, manche bieten kostenlose Probeläufe an, einfach mal angooglen ;) Wenn Du keine findest melde Dich nochmal, evtl. habe ich noch ein paar urls. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.