Jump to content

NTLDR fehlt unattend


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Also, langsam blick ichs nicht mehr!

Ich will doch nur das eine einzige Installation ohne irgend welche fragen abläuft...so weit so gut :(

 

Ich habe viel gestöbert jetzt und werde nicht unbedingt schlau daraus...

 

Mein erster Schritt war auf meinem Laptop den Setup Manager von W2k zu starten, habe mir die Unattended erstellt und sie Ubenannt in winnt.sif und auf Diskette gespeichert!

 

Jetzt habe ich die Diskette in den PC getan den ich unattend installieren will, habe von CD-Rom gebootet, die normale setup configuration hat gestartet, dann suchte er wie gewohnt nach alten win installationen und jetzt will er wissen ob ich neu install oder reparatur haben will (wollte ich eigentlich auch autmatisieren wenn mgl, aber habs leider nicht gefunden), ich wählte Neu installation, formatierte manuell...Computer startet NEU und beginnt mit dem setup...jetzt dachte ich das die winnt.sif datei ins spiel kommt und mir alles automatisch macht, das einzige was er gemacht hat ist "einmal weiter" und hat maus monitor tastatur installiert, sobald ich bei Zeitzone etc Name bin, muss ich wieder alles manuell machen!

 

Sorry aber ich glaube ich hab entweder das Prinzip nicht geschnallt oder irgendwas ist in meiner *.bat falsch. Was muss dort alles eingetragen werden?

 

greetz und danke falls ihr mir helfen könnt/wollt!

Link zu diesem Kommentar

Hab hier mal einen Link gefunden der das Problem wenigtens ein bisschen beschreibt.

 

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=http%3a%2f%2fwww.microsoft.com%2fIntlKB%2fGermany%2fsupport%2fkb%2fd41%2fd41522.htm

 

Du solltest auch den genauen Wortlaut der Datei beachten.

Du schreibst "Unattended" richtig heisst es aber "unattend".

Könnte da der Fehler liegen.

 

Gruß

Baba

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...