el ombre 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Hallo ! Habe mir schon einen "Wolf" gesucht , jedoch nichts gefunden. Deshalb stelle ich die Frage , auch wenn sie für den einen oder anderen vielleicht ein alter Hut ist. Und zwar würde ich gern wissen ob es möglich ist exchange 2000 auf server 2003 zu installieren. Wenn ja,gibt es irrgend etwas besonderes dabei zu beachten? Wäre für jede Antwort in diese Richtung dankbar ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Ja ist möglich. Verweis für eine Fülle von Informationen zu Diesem Thema: http://www.msexchangefaq.de Gruß Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
el ombre 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Danke für den Link ! Dort ist aber die allg. verbreitete Meinung, das es auf keinen Fall möglich ist. Gruß el ombre Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Es ist technisch möglich, aber von Microsoft absolut nicht empfohlen und auch nicht supportet. Würde es mir daher überlegen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Norek 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Eine implace Migration ist absolut nicht empfehlenswert. Vor allem sollte dabei das Betriebssystem berücksichtigt werden und Ex2000 läuft nicht auf einem W2003 Server, also müsste man hier mit der Migration von hinten durchs Knie schießen, wovon ich mehr als nur abraten würde. Lieber ein sauberes neu an die Software konfiguriertes System mit passender Hardware, als die Arbeit später nochmal machen zu müssen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.