martin_F2000 10 Geschrieben 17. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 wenn ich das richtig verstanden hab, dann funktioniert der sus auch ohne dns in einer arbeitsgruppe??? vielen dank martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaBladeRunner 10 Geschrieben 21. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2004 @ martin_F2000 Ja, SUS läuft auch ohne DNS in einer Arbeitsgruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hasten 10 Geschrieben 24. Juni 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2004 Hallo Leute, ich habe neu einen SUS in unser Netzwerk integriert, W2K-Domain. Dann den SUS mit MS synchronisiert, erfolgreich. Habe in der AD die Gruppenrichtlinie angepasst, wie unter Gruppenrichtlinie.de beschrieben. Dann einen Client zu dieser Richtlinie zugewiesen. Aber der Client zieht keine Updates. Warum? Und noch eine Frage: Wo kann ich auf dem SUS sehen, wann welcher Client die Updates gezogen hat? Danke für eure Hilfe Gruß Hasten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.