stmen 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Hallo, in der Systemsteuerung -> Drucker ist das Icon "neuer Drucker" verschwunden. Es geht nur bei einem Benutzer nicht. Der Benutzer ist ein Domänenbenutzer (NT 4) und hat lokale Adminrechte. BS ist W2K Sp3. Auch das löschen des lokalen Profils hat nix gebracht. Danke euch für event. Tips. EDIT: Es wurden keine Gruppenrichtlinien aktiviert bzw. geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neodan 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Ist der Dienst Druckerwarteschlange auf dem Client gestartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
stmen 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Der Dienst läuft. Selbst wenn ich unter einem anderen Benutzer diesen Dienst stoppe, habe ich das Icon "neuer Drucker" zur Verfügung nur die installierten Drucker sind weg bis zum neustart. Zitieren Link zu diesem Kommentar
stmen 10 Geschrieben 28. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2004 hat sich erledigt, da hat sich jemand in der Policy vertan. ;) mich hätte es trotzdem interessiert welcher Registryschlüssel in dem Fall geändert wird. Gibt es eine Übersicht, welche Schlüssel durch den Poledit geändert werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.