nkkhg 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Hi @ all, umgebung server: NT4 (SP6a), eine domäne clients: Win2k(SP4) anmeldung an die domäne läuft über server seitige anmelde-scripts. Problem: es passiert bei nur einem einziger client. der geht nach dem, sich ein hauptbenutzer an die domäne anmeldet, einfach aus und startet neu. die start routine läuft normal durch und die run registry wird normal abgearbeitet. währendessen geht er einfach aus. aber wie gesagt nur beim hauptbenutzer. unter admin kann ich alles machen. auch ohne domäne passiert das nicht. jemand ne idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Hi! Der Rechner landet wegen eines Problems in einer Endlosschleife. Rechter Klick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Haken bei Automatisch neu starten herausnehmen. Mit dem Hauptbenutzer anmelden, wenn der Fehler wieder auftritt, gibt es eine Fehlermeldung (Bluescreen). Somit kannst Du sehen wo der Fehler liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nkkhg 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 ich habs.............................. genau genommen weiß ich nicht was es war oder wo her es kam. fakt ist.........ich hab das gleiche benutzerkonto lokal wiederholt erstellt und siehe da es geht. danke für deine hilfe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.