Flex_brau 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 hallo, bitte um hilfe bei folgendem problem: ich habe einen terminal- server auf windows2000. habe einen neue hardware bekommen der neue term- server läuft auf windows2003. mein problem: es sind sehr viele lokale benutzerprofile auf den alten server. wie bekomme ich diese profile auf den neuen server? es gibt zwar unter einstellungen profile die möglichkeit kopieren nach, das habe ich gemacht. es sind die profile auf den neuen server kopiert worden, aber beim anmelden auf den neuen server wird für den user ein neues profil erstellt. mfg flex Zitieren Link zu diesem Kommentar
stmen 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Was passiert, wenn du dich zuerst am neuem Server anmeldest und dann das alte Profil über das neu erstellte kopierst ? Dann sollte er zumindest kein neues mehr erstellen wollen aber ob es funtioniert weiss ich net. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flex_brau 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 hallo, währe einen möglichkeit, das problem ist das es sich um 100 profile handelt. darum ist diese lösung sehr aufwendig. danke für die info mfg flex Zitieren Link zu diesem Kommentar
waegi.ch 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Sali, erstelle mit einem Batch für jeden User auf dem neuen TS einen Ordner mit dem Namen des Benutzers und der Domäne. Wie der Aufbau des Ordnernamens ist sihest ud wenn du dihc mit einem dieser Benutzer anmeldest! Kopiere dann mit einem Batch alle Profile vom alten Server auf den neuen! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.