Zucker 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Wir haben folgendes Problem. Wir hatten in einer Exchange 5.5 side 2 Server. Den einen haben wir aus der side entfernt, da es sich um ein altes Gerät handelte. Leider haben wir vergessen, die Ordner für Formulare und für die SCHEDULE+ FREE BUSY als Replikation auf dem 2ten Server anzulegen. Den Formular-Ordner konnte ich über den Exchange-Administrator wieder anlegen, aber leider gelingt es nicht für den Free-Busy Ordner. Gibt es die Möglichkeit, den Ordner erneut anzulegen, oder ist es möglich den Server wieder in die Side zu heben, um die Replikation nochmals zu starten? Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zucker 10 Geschrieben 19. August 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2004 Für die Nachwelt: Da keiner mir helfen konnte, mußte ich es nun doch selbst tun. Die Lösung ist in folgender Microsoft Note beschrieben: http://support.microsoft.com/?id=326637 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.