age.pi 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Habe mir beim Surfen einen Dialer eingebrockt, der wurde aber von YAW erkannt. :D Nur werden jetzt alle Fenster die der IE6.0 aufmacht nur mit minimalster Größe geöffnet. D.h. es ist nur ein kurzer blauer Balken mit den üblichen rechts befindlichen Buttons (Verkleinern, Vergrößern, Schließen) sichtbar. Das ist unheimlich lästig. Wie und wo kann ich die Fenstergröße von neu geöffneten IE-Fenstern bestimmen bzw. festlegen? Der Dialer hat hier sicher eingegriffen, da vorher alle neuen Fenster ungefähr den halben Bildschirm ausgefüllt haben. Thanx age.pi Zitieren Link zu diesem Kommentar
gschiwo 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 setz mal alle interneteinstellungen auf standard (extras - internetoptionen) was hast denn für ne startseite? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 hi! rechte maustaste auf dein IE - Icon Eigenschaften Verknüpfung Ausführen -> Maximiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
age.pi 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Thanx erstmal, ich finde unter eigenschaften nur leider kein "Verknüfung", sondern nur allgemein, sicherheit, inhalt, verbindung, programm, erweitert. wo finde ich "verknüpfung"? thanx, die 2. aage.pi Zitieren Link zu diesem Kommentar
gschiwo 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 das liegt daran dass du keine verknüpfung angeklickt hast ;) ... aber das ist auch vermutlich nicht das problem ;) schon alles auf standard zurückgesetzt... also sicherheit, erweitert usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.