heiligemann 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Hallo habe einen problemchen Habe win XP Prof. ich stelle OE so ein daß er mir die E-mails automatisch runterladet natürlich gebe ich das kennwort als kennwort speichern an aber jedesmal will er wenn ich die mail abrufe wieder den kennwort da ich mehrer anbieter und kennwörter habe ich es lestig immer dies zu wiederholen. kann mir bitte jemand einen tip geben danke im voraus tommi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stevie123 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Extras --> Konten --> dein mail Konto --> Eigenschaften --> Server --> Kennwort --> eintragen --> fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar
heiligemann 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Danke für die antwirt aber das gerade habe ich tausend malle gemacht funktioniert nicht er verlangt immer wieder das kennwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
waegi.ch 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Sali Schau bei Microsoft nach. Es gibt einen Knowledgebase Eintrag der dieses Problem beschreibt. Ich hatte dies auch einmal. Man muss gewisse Registrierungseinträge löschen, damit diese Funktionalität wieder gewährleistet ist! Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
mp80 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 bei welchem provider hast du die e-mail???? cu michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 24. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Hi! Hast Du die Einstellungen von OE mit den Anforderungen des ISP's verglichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZAPnDUSTER 11 Geschrieben 24. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Das hatten wir doch hier auch schon xmal, zumindest noch vor einem halben Jahr hatten wir viele freds zu dem thema. Muttu mal suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 24. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Hi, guckst Du hier bei M$ http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;D43093 cu Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar
heiligemann 10 Geschrieben 25. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 vielen dank erstmal, ich werde wieder umsteigen auf 2000 es ist halt wesentlich besser ich hatte damit nie problem gruss tommi Zitieren Link zu diesem Kommentar
matti 10 Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 ist das jedesmal beim runterladen? oder nur nach 15 minuten. einige anbieter von e-mailadressen blockieren das zu häufige abrufen des postfachs. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.