konyalim 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Hallo Leutz ich möchte gerne das Netscape Adressbuch in Outlook Web Access 2003 (Kontakte) übernehmen. Gibt es dafür in OWa eine Importfunktion? :suspect: Wenn nein, gibt es die Möglichkeit es irgendwie über das normale Outlook 2003 zu importieren? Bin wie immer für alle Möglichkeiten offen... Ich wünsche euch einen schönen Abend konyalim Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Kann man das Netscape Adressbuch nicht als TXT Datei getrennt durch z.B. Semikolon exportieren und dann in Outlook 2003 bzw . OWa (welches ich u.a. nicht kenne *g*) über diese TXT Datei importieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
konyalim 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Ja genauso kann ich es in Outlook exportieren, aber nicht in OWA. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit es von Outlook in OWA zu verschieben??? bye konyalim Zitieren Link zu diesem Kommentar
Norek 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 In OWA direkt importieren ist nicht möglich, zumindest nach meiner Erkenntnis unter OWA 2000. Ob das ab Ex2003 möglich ist kann ich noch nicht sagen, da hier nicht das Exchangeteam den OWA programmiert hat, sondern das Officeteam. Und nach meiner bisherigen Erfahrung die ich mit OWA 2003 gemacht habe, sind dort so ziemlcih alle funktionen möglich wie bei Outlook 2003. Ein best practice wäre hier wohl der Export in eine kommata getrennte Textdatei, danach der Import über Outlook in die Kontakte des Exchangepostfachs und fertig. Hiernach sollte auch über OWA nun jeder Kontakt angezeigt werden. Vorraussetzung ist natürlich hier das der kontakteordner aus dem Exchangepostfach genutzt wird und nicht einer aus einer PST Datei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.