Killamaxd 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Hallo erstmal, bin bei der Install von Exchange 2k3 auf das Problem gestossen, dass wenn sich die Clients mit Outlook und ihren serverseitig gespeicherten Profilen verbinden zwar auf ihrer Workstation die *.pst Datei vorhanden ist, jedoch bei Anmeldung an einer anderen Workstation im Netz fehlt, da diese Datei ja in einem Unterordner von Lokale Einstellungen gespeichert wird. Hab mir vorrübergehend damit beholfen, den Speicherort auf einem Netshare auf dem Server zu verlegen somit funktioniert das auch. Doch nun meine Frage geht dass auch anders? Ich mein ist euch auch mal das Prob untergekommen und ihr hattet einen einfacheren Lösungsweg? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerNeuling 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 hmmm, ich finde die von Dir gefundene Lösung plausibel und auch recht einfach zu realisieren. Wie sollte den eine noch einfachere Lösung aussehen ??? Das einzige was mir dazu noch einfallen würde wäre das mappen per Startscript, macht die Sache vielleicht ein wenig flexibler (je nach Bedarf) - aber ums mappen kommst Du wohl nicht rum - Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Die PST auf das Home legen ist die einfachste Lösung.Somit sind zumindest alle persönlichen Daten in einem Verzeichnis. Gruß Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
Killamaxd 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Danke baba, i glaub das is echt das einfachste, weil damit auch die mails gleich mitgsichert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.