quantum 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Hallo zusammen, ich habe unter XP-P das Problem, auch als Administrator, keinen Zugriff mehr auf die Systemsteuerung zu haben. Auf die Verwaltungsoptionen ist der Zugriff noch möglich, alle anderen Optionen der Systemsteuerung rufen die betreffende Fehlermeldung hervor. Das problem trat auf nachdem an den lokalen sicherheitsrichtlinien gebastelt wurde. Wurden aber alle wieder auf nicht konfiguriert zurückgesetzt. auch ein zurücksetzen des kompletten systems secedit /configure /db %temp%\temp.db /cfg “%systemroot%\security\templates\setup security.inf” bewirkte keine änderung. gpresult zeigt folgende auflistung (siehe anhang) brachte keine erfolg. also ich bin hier mit meinem Latein am Ende. dankbar für jede hilfe. Viele Grüße, fabian ----------------------------------------------------- PS: Fehlermeldung: Systemsteuerung: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichend Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu könne gpresult.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.