GBOnkel 10 Geschrieben 12. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2002 Hurra, nun sind es schon 4 MS-Prüfungen. Die 219 war nicht so schlimm, dank der Braindumps, damit ist man gut für die Prüfung vorbereitet. Hatte 39 Fragen zum bestehen werden 613 Punkte benötigt und es sind 240 Min Zeit für diese Prüfung. Nun ist die 70-220 und dann die 70-221 dran und ich bin MCSE. Dann bin ich gespannt ob auch noch Job`s für mich da sind. MFG GBOnkel :o :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matthias2K 10 Geschrieben 19. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2002 Hallo, ich möchte nur davor warnen sich auf die braindumps und evtl. spritits allzusehr zu verlassen. Spätestens beim Vorstellungsgespäch fliegt man(n) auf. Man sollte schon wissen was man da macht. Nicht zu vergessen (aber das kennt man ja von den meisten prüfungen), haben die prüfungenfragen in der regel nicht sehr viel mit der praxis zu tun. gruß Matthes Zitieren Link zu diesem Kommentar
rruhe2105 10 Geschrieben 19. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 Na dann mal: Herzlichen Glückwunsch. Ich habs heute leider nicht geschafft, die 219 zu bestehen...hatte nur 527 Punkte. (es wird also wieder angezeigt) Hab aber mal ne Frage: Wo kann man finden, was man falsch hatte?? Das gabs doch mal, oder?? Danke für evtl. Hilfestellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ruti 10 Geschrieben 20. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2003 Original geschrieben von rruhe2105 Wo kann man finden, was man falsch hatte?? Konkret was man wo falsch gemacht hat sieht man nicht. Ist ja auch klar warum. Du erhälst lediglich den farbigen Balken (in Deinem Fall leider Rot nehme ich an :mad: ) und Deine Punktezahl angezeigt. Schaue unbedingt vor dem nächsten Freitag mal in die Spirit rein. Noch was wenn Du die 219er abgehakt hast empfehle ich Dir die 218er zu erledigen! Dann bist Du nähmlich schon mal MCSA und brauchst dann nur noch eine Prüfung zu Deinem Glück. Viel Erfolg für nächsten Freitag! Zitieren Link zu diesem Kommentar
rruhe2105 10 Geschrieben 26. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2003 Heute hab ich es auch geschafft, hatte 713 Punkte. Nachdem es letzte Woche nicht geklappt hat, freu ich mich um so mehr. Es waren eingedeutschte Fragen zu den bekannten Firmen Facade, Highabove Toys, Troys und A.Datum. Gruß Ron Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.