zip2001 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Hi Leute! Schönen Abend erstmal. Ich hab da ein Problem mit NERO 5.5.10.6bundled. Und zwar kann ich seit kurzem keine Audio-CD's brennen und ich hab überhaupt keine Ahnung, woran das liegen könnte... Die einzige Möglichkeit könnte der Brenner sein, da ich noch einen 8x Brenner in dem Rechner habe... Aber da vorher alles perfekt lief, kann ich mir nicht vorstellen, dass das am Brenner liegt... Sonstige Angaben: Amd Athlon 700Mhz 320Mb Ram 30Gb Festplatte Ati Radeon 7500 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Was macht Nero wenn du eine Audio CD Brennen willst? Fehlermeldung? Keine Auswahlmöglichkeit? etc. Hasts schon mal deinstalliert und neu draufgespielt? Update versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zip2001 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Brennen geht, nur wenn ich die Audio-CD in einen Cd-Spieler lege kommt nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 29 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 ...und im ´PC tut sich auch nix... gehts vielleicht vom Brenner aus? .. ****e Frage... Is sie abgeschlossen? Wie schnell brennst du? hast du es schon mal langsamer probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Hallo, hast du schon mal bei eingelegter CD in Nero auf den Info-Button geklickt, welche Tracks da drauf sind und welcher CD-Mode? Was sagt der Explorer wenn du die CD damit in deinem PC-CD-ROM oder im Brenner betrachtest? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
zip2001 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Ich will aus Mp3's eine Normale Audio-CD machen und soweit NERo das anzeigt, geht das auch, aber wenn ich die CD dann in einen CD-Playerlege, sind da zwar Tracks drauf, aber es kommt kein Ton... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
gschiwo 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 viel. sagst mir mal dein betriebssystem habs entweder überlesen oder es wurde nicht gepostet... falls xp "hauseigenen" brenner deaktivieren... welches format haben die audiocds? ogg mp3 wav???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zip2001 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Betriebssystem: XP Format: Weiß ich nicht, glaube *.cda Zitieren Link zu diesem Kommentar
gschiwo 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 tja könnte es sein dass du vielleicht ne cd brennst mit brennschutz? :eek: :eek: ansonsten mach mal das was ich weiter oben geschrieben hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beetlejuice 11 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Hi, bei der 5er Version hat Nero ein paar Probleme mit brennen von MP3's. Hab selber auch schon Probleme damit gehabt. Nero wandel die MP3's in ein für sich bekanntes Format um, .cda. Soweit ich weiß kann Nero 5 nur 128 Bit MP3's umwandeln. Spiel mal ein Update rauf. Nero 6..., damit sollte das gehen. Du kannst die MP3's aber auch vorher schon umwandeln in das gewünschte Format 128 Bit. Ich empfehle dBpowerAMP Music Converter. Musst mal ein bisschen Probieren, wenn's nich geht dann Poste mal. cu Beetlejuice Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.