Aradia 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Hallo Leute, ich habe ein Problem mit WinDVD.Ich kann mit WinDVD zwar dvd's abspielen habe aber kein Ton. Mit PowerDVD habe ich dieses Problem nicht.Kann mir da jemand bitte weiterhelfen????? Ich suche seit Tagen im Google nach Lösungen und bin schon ganz depremiert weil ich nix gefunden habe. Ich bin für jeden Ratschlag dankbar. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Nutz doch einfach PowerDVD!!! Is so wie so besser... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Wie ist die Lautstärkeneinstellung beim WinDVD? Möglicherweise ist hier der Ton abgestellt... Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aradia 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Ich bin jede Einstellung durchgegangen ich sehe nichts falsches. Alles ist an... ach keine ahnung :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Hi, bin zwar auf dem Gebiet Rookie, aber eine Idee habe ich: - Stimmt die von DVD gelesene Tonspur? - Stimmt die Soundausgabe mit deiner HW-Konfig überein? Hatte es mal, dass ich die 5.1-tonspur ausgeben wollte, Ergebnis gleich null. Der Witz: ich habe 5.1 Soundkarte und Speaker. Einstellung 2.1 hat dann gefunzt. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aradia 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 danke für die antwort aber da ich nicht so ne große Ahnung über pc's habe:) weiß ich jetzt auch nicht wo ich diese Einstellungen machen müsste :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aradia 10 Geschrieben 25. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Ich habe mittlerweile festgestellt, dass ich bei svcd's Ton habe nur bei dvd's nicht. Hat keiner ne Ahnung woran das liegen könnte? Leute hilft mir bitte :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
stefan-1967 10 Geschrieben 14. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2004 Hallo! Habe auch das Problem bei Windvd kein Ton bild ja. der thread funktioniert leider nicht mehr der weiter oben angegeben ist. Um Hilfe wäre ich dankbar gruß stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.