ShadeX 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Hallo, ich habe eine fehlerhafte Internetseite gespeichert und anschließend wieder gelöscht. Seitdem ist unter Dateitypen bei .htm und .html nicht mehr das blaue Explorerzeichen zu sehen. Ich kann zwar theoretisch das Icon ändern (erweitert - Icon wieder auf das blaue e stellen), trotzdem ändert sich das Icon unter Dateitypen nicht. Als verknüpftes Programm bleibt der Explorer. Ich kann die Seiten auch durch einen Doppelklick starten. Bei anderen Dateitypen kann ich problemlos das Explorer-Symbol einstellen. Das unerwünschte Icon scheint nur bei .htm und .html fixiert zu sein. Wie ist das möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 22. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2004 Hallo und willkommen, das Problem kenne ich auch. Ich nutze Mozilla und manchmal wird bei htm/html-Dateien nichts, das Mozilla- und manchmal das IE-Symbol eingeblendet. Solange die Verknüpfung zum Browser stimmt und dieser die Seite öffnet, stört es mich nicht. Ich würde sagen: it's not a Bug, it's a feature! Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
ShadeX 10 Geschrieben 24. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Hallo Olaf, vielen Dank für die Antwort. Dieses "feature" stört mich auch nicht allzu sehr, aber nach meinen Erfahrungen können solche kleinen Fehler irgendwann zu einem kompletten Zusammenbruch von Windows führen. Es ärgert mich, dass ich nicht herausfinden kann, woran es liegt. Gestern tauchte einmal kurz eine Fehlermeldung auf: "%1 konnte nicht geladen werden" bzw "%1 wurde nicht gefunden" Kann mich nicht genau erinnern. Beste Grüße Gunther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.