MiLLHouSe 15 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Hallo! Nachdem ich vor kurzem auch schon einmal im Board nach einem Tool gefragt hatte, mit dem man auf Win-Clients seinen Unix-Rechner "bearbeiten" kann, hier für alle, die es interessiert und noch nicht wissen, ein Link von MS. http://www.microsoft.com/windows/sfu/downloads/default.asp Bis vor kurzem wollte MS ich glaube knapp 200 $ für das Tool haben. Jetzt ist es kostenlos. Grüße MiLLHouSe Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 In der Tat interessant, Danke Millhouse! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Danke Millhouse. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lupo45 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von MiLLHouSe ...Bis vor kurzem wollte MS ich glaube knapp 200 $ für das Tool haben. Jetzt ist es kostenlos. ... auf der M$-seite findet man in der faq zu dem teil u.a. diesen abschnitt: ------- Q. How much does Windows Services for UNIX 3.5 cost? A. Windows Services for UNIX 3.5 is available as a complimentary download from Microsoft. ------- der babylon-translater gibt mir für 'complimentary' ein "schmeichelhaft, lobend" zurück. hmmm...wie hat man das zu verstehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 24. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 eine complimentary software oder auch complimentary tickets z.b. bedeuten gratissoftware, freie (eintritts-)karten - also unentgeltliche überlassung, ist doch schmeichelhaft, oder ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerNeuling 10 Geschrieben 24. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Der Link funktioniert bei mir nicht.... Kann einer das Tool hier vielleicht mal kurz hier zu Verfügung stellen !? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 24. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 msdn subscriber download - da funzt es. also ich vertrau dem "free download" nicht. denn wenn du über download center gehst, ist da nix free ... das galt nur für die beta - und der zeitpunkt ist abgelaufen! http://download.microsoft.com/download/a/1/c/a1ca7af1-a6e3-46e7-874a-4c5d8c0fb3b7/ServicesForUnix3.5.htm edit1: also nach der regisitrierung geht's dann doch weiter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lupo45 10 Geschrieben 24. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 @DerNeuling: Mal eben zur Verfügung stellen, sind ja nur 220MB... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerNeuling 10 Geschrieben 24. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Hopla doch so wenig !!! *gg* Dürfte doch kein Problem darstellen, oder.....??? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.