DruGChiLD 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Hi @ all Ich habe nun schon einen ganzen Tag im Web und auf diesem Board gesucht und alle anhaltspunkte mal ausprobiert aber es will und will nicht funzen. Also zu meinem Prob. ich mache eine Unattend installation von einem Dist.ordner aus also ohne winnt.sif. Ich möchte das nach der installation meine Software installiert wird und das ist das Prob. ich ahbe zwar denn eintrag GUIrunOnce drinnen aber er die Rutine ignoriert diese einfach und startet sie nicht. Könnte mir jemand helfen? Wäre sehr dankbar (Unten ist meine Unattent.txt) MfG DruG ;SetupMgrTag [Data] AutoPartition=1 MsDosInitiated="0" UnattendedInstall="Yes" [unattended] UnattendMode=FullUnattended OemSkipEula=Yes OemPreinstall=Yes TargetPath=\winnt FileSystem=ConvertNTFS OemPnPDriversPath=drivers\onboard\shuttle\vga DriverSigningPolicy=ignore [GuiUnattended] AdminPassword=xxx AutoLogon=Yes AutoLogonCount=1 OEMSkipRegional=1 TimeZone=110 OemSkipWelcome=1 [GuiRunOnce] %systemdrive%\install\adobe.bat [Display] BitsPerPel=32 Xresolution=1024 Yresolution=768 Vrefresh=85 [userData] ProductID="xxx" FullName="xxx" OrgName="xxx" ComputerName=NewOne [RegionalSettings] LanguageGroup=1 SystemLocale=00000807 UserLocale=00000807 InputLocale=0807:00000807 [setupMgr] DistFolder=z:\usetup DistShare=install [branding] BrandIEUsingUnattended=Yes Home_Page=xxx [Proxy] Proxy_Enable=0 Use_Same_Proxy=1 [Components] chat=off deskpaper=off dialer=off freecell=off media_clips=off minesweeper=off paint=off pinball=off solitaire=off [identification] JoinDomain=xxx DomainAdmin=xxx DomainAdminPassword=xxx [Networking] InstallDefaultComponents=Yes Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Hallo und Willomen im Board :) Sieht eigentlich richtig aus, und ich kann dir nicht sagen, wo der Fehler liegt, nur dass der bei mir auch schon nicht wollte. Ich mache es daher eigentlich immer mit der cmdlines.txt. Kurze Anleitung hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;177462 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 $1\ statt %systemdrive% probiert? ich mach das generell über feste absolute pfade ... eigentlich sollte hier install\*.bat auch reichen :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
DruGChiLD 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Danke für die schnelleen Antworten. Ich werd's mal so versuchen wie es real_tarantoga vorgeschlagen hat, ansonsten cmdlines.txt verwenden MfG DruG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.