OldWurzelsepp 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Hallo Habe eben einen Win2K Server installiert. Jetzt merke ich aber, dass ich nicht ordentlich auf die HDDs zugreifen kann, genaues gesagt kann ich nicht auf "Eigenschaften" oder "Freigabe" gehen. Wenn man draudrückt kommt keine Reaktion, allerdings kann man ganz normal auf die Daten in den Platten zugreifen. Auch gehen die Eigenschaften beim CD Rom oder irgendwelchen Netzlaufwerken. Woran kann das liegen? MfG OldWurzelsepp Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Funktioniert die Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
OldWurzelsepp 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Ja die Datenträgerverwaltung funktioniert eigentlich, nur kann ich dort genausowenig auf die Festplatteneigenschaften zugreifen, hab grad eben Win nochmal drüberinstalliert hat auch nix gebracht, war aber nur aktualisieren. MfG OldWurzelsepp Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Hallo, welche Hardware hast du? RAM + CPU vielleicht zu langsam und du bist zu ungeduldig? Oder ein Ressourcenkonflikt? Kenne das von der Netzwerkkarte, kommt das Eigenschaften-Fenster auch erst nach 2 Minuten, wenn man schon nicht mehr dran glaubt. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Hi! Wie steht es um die Sicherheit auf dem Server? SP's, Patche, Virenscanner? Solche Probleme hatte ich auch bei einem Kunden, da hatte sich ein Wurm eingeschlichen! Stinger.exe zum Prüfen heruntergeladen, Winupdate und Virenscanner installiert, schon ging alles wieder. Vertrauen habe ich in das Teil nicht mehr, aber der Kunde möchte keine Neuinstallation. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.