nomore 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Hallo miteinander, habe eine interessante Frage. Weiss jemand von Euch wie ich es realisieren kann, das man sich mit einem Client PC wahlweise an einer Arbeitsgruppe oder eben an einer Domain anmelden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Suche im Bord nach dem Begriff 'Schleppnetz', da ist ein Link zu einem Tool. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerNeuling 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Das Tool von dem grizzly da spricht ist mir selbst nicht bekannt. Ich persönlich hab mir für diese Zwecke Batchdateien angelegt. Ok, das ist vielleicht nicht VOLL automatisiert aber es reicht immerhin ein Doppelklick und die Konfiguration wird angepasst. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Batchdateien? Vergiss es! (nicht böse gemeint) Schleppnetz hatte ich vor vier Wochen entdeckt, seitdem rennen alle Bekannten mit Laptop nur noch mit diesem Tool durch die Gegend. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
nomore 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Mensch ihr seit einfach Super!!! Vielen Dank für schnellen Antworten!!! Hat mir sehr geholfen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 @ nomore Danke, danke, danke :cool: @ nomore Deine Signatur könnte man noch ergänzen: "... , wohin und wie lange noch." :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerNeuling 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Ok, zugegeben !!! Ich hab mir das Tool inzwischen mal gezogen. Hat schon was für sich ;) Dann hat es sich wohl in diesem Fall mal ausgebatcht *grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar
nomore 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 @ edv-olaf Der Zusatz wäre wirklich gut!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 @DerNeuling Ich bewundere Menschen, die solche Probleme mit Batches lösen (können und wollen). Das Tool ist ja nur ein Eingeständnis, dass ich zu faul oder zu unwissend bin, es per Batch zu lösen. :) @nomore Und? Wo isser? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerNeuling 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 @ edv-olaf Danke,Danke aber das Du zu unwissend bist wag ich jetzt einfach mal zu bezweifeln.....wenn das ist wohl eher ersteres ;) Aber von irgendwem her kenne ich das.......man muss es sich ja nicht immer unbedingt schwerer machen als nötig, gelle.... Ich glaub das nennt man Logik Zitieren Link zu diesem Kommentar
nomore 10 Geschrieben 24. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 @edv-olaf Da ist er! :-) *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 24. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.