naegi 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 hallo zusammen wie kann ich in windows XP die client services for netware deinstallieren, damit ich beim Starten des PC's normal mein Benutzerkonto anwählen kann? Es kommt bei der Benutzerkonto-Verwaltung in den Systemsteuerungen immer die Meldung, dass diese client services Optionen, die man wählen könnte, sperrt. kann mir jemand helfen? danke Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 In die Eigenschaften der Netzwerkumgebung-> Eigenschaften der LAN-Verbindung->CSNW deinstallieren-> NWLink deinstallieren grizzly999 Link zu diesem Kommentar
naegi 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 merci... Link zu diesem Kommentar
dom_beta 10 Geschrieben 22. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 In die Eigenschaften der Netzwerkumgebung-> Eigenschaften der LAN-Verbindung->CSNW deinstallieren-> NWLink deinstallieren grizzly999 Hallo, dieses Problem habe ich auch. Allerdings gibt es keinen solchen Eintrag bei der LAN-Verbindung. Was tun? Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 22. Dezember 2011 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hi, seit dem 23.01.2004 haben sich doch so manche Sachen geändert .... Bitte eröffne einen neuen Beitrag zum Thema mit Angabe deines Betriebssystems. Ich mache hier mal zu. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge