Twister 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Hallo, wenn ich mein Outlook öffne,bekomme schon wieder so eine komische Meldung. Dies geschiet aber erst seitdem ich das erste Onlineupdate für Office gemacht habe. Fehlermeldung: \Anwendungdaten\Microsoft\AddIns\outlvba.dll kann nicht geöffnet bzw. gefunden werden. Was kann ich da machen? Ein erneutes Onlineupdate hat nicht geholfen. Auch nach der Systemwiederherstellung nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grasenegger 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Hi Twister, schau mal in Dein Office-Installationsverzeichnis, wahrscheinlich: C:\Programme\Microsoft Office\Office\Addins, ob Du die Datei dort findest (oder einfach mal Windows auf C: suchen lassen). Wenn Du dort die outlvba.dll findest, kopiere sie in das Verzeichnis, das die Fehlermeldung anzeigt, und versuch's dann noch mal. Schönen Gruß Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Twister 10 Geschrieben 5. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2004 @Grasenegger hat nicht viel gebracht, jetzt habe ich eine andere Fehlermeldung, und zwar das diese Datei kein gültiges Office-AddInn ist. Wofür ist diese outlvba.dll Datei zuständig? Brauche ich diese überhaupt, oder kann ich die einfach so weglassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
JRode 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hallo, den Fehler habe ich nun auch (ist kein Office-Add-In). Ist er bei dir schon behoben? Und wenn ja wie? M.f.g. JRode Zitieren Link zu diesem Kommentar
steffchen 10 Geschrieben 1. September 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hallo! Habt ihr mal in Outlook unter den Add-In-Manager oder COM-Add-Ins nachgeschaut, ob dort irgendwelche Add-Ins drin sind, die überhaupt nicht benötigt werden, bzw. die nicht mehr installiert sind? Ich würde mal alle Add-Ins deaktivieren und dann testen. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.