-nin 11 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Hallo zusammen, hier im Betrieb haben wir 3 Server, alle besitzen ein Bandlaufwerk und sichern nachts die Daten. Nun denken wir darüber nach, die Sicherungsjobs auf allen 3 Servern neu zu erstellen. Jetzt ist natürlich die Frage, was ist wichtig zu sichern und was nicht. Auf allen drei Servern ist Windows 2000 Server installiert. Unsere Dienstprogramme, Tobbit, ERP-System etc. sind klar, dass die gesichert werden müssen. Was ich meine ist die Betriebssystem-Ebene. Sollte man das gesamte Systemlaufwerk sichern also inkl Windows oder nur ganz bestimmte Verzeichnisse? Wie sieht es eigentlich mit Verzeichnissen aus, auf die man keinen Zugriff hat (System Volume Information)? Hat das Backup Programm überhaupt Zugriff drauf? Ratschläge und Tipps sind sehr erwünscht. Gruß, -nin Zitieren Link zu diesem Kommentar
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