Energy 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Hallo Leute, ich habe mal eine kleine Frage! Wie bringe ich einen Exchange Server 2003 dazu folgende form von Email Adressen zuzustellen: vorname.nachame@gmx.de Ich bekomme folgende Fehlermeldung: 'vorname.nachname@gmx.de,' am 23.01.2004 12:10 Das Format dieser E-Mail-Adresse ist falsch. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers, schlagen Sie den Empfänger im Adressbuch nach, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden Gruß Casi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Hallo Energy, Original geschrieben von Energy Ich bekomme folgende Fehlermeldung: 'vorname.nachname@gmx.de,' am 23.01.2004 12:10 nimm das Komma nach der .de weg dann sollte es gehen. cu Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Energy 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 hm das hätte ich eigentlich selber erkennen müsse! vor lauter bäumen den wald nicht gesehen *gg danke für deine Hilfe Gruß Casi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.