heiligemann 10 Geschrieben 13. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2002 wir hatten stromausfall jetzt sehe ich keine client mehr bzw kann mich nicht an server anmelden!!!! ich sehe unter Benachbarte Computer nur den server selber die anderen nicht ping funktioniert! wo ist da der fehler? kann mir jemand ratschlag geben danke gruß heiligemann Zitieren Link zu diesem Kommentar
viki 10 Geschrieben 13. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2002 Hi. Versuche es mal mit "Computer Suchen" manchmal hilft es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ricwa 10 Geschrieben 13. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2002 Also mir fällt hier auf, das Probleme sehr oft ziemlich ungenau dargestellt werden!!! So kann man keine lösung finden!!!!! Ich habe momentan die Zeit, aktiv hier im Forum zu helfen(wenn ich denn kann) aber mit den Schlagworten Stromausfall, Ping geht, keine Anmeldung, keine Clienten usw. kann man so recht wenig anfangen!!!!! Poste doch mal etwas zu deinem Netzwerk?? Damit man sich ein etwas schärferes Bild vom Problem machen kann. Ansonsten wird das hier ein heiteres rumraten :suspect: Viel ansonsten hilfsbereite Grüße ricwa Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 13. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2002 Hi heiligemann, erst Mal Willkommen an Board! Wie ricwa schon sagte, um dir wirklich helfen zu können brauchen wir etwas genauere Infos. Es wäre z. B. hilfreich zu wissen um was für einen Server es sich in deinem Netz handelt, wie groß dieses Netz ist, was für Betriebssysteme dort in Betrieb sind etc ... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.