snokee 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Hi zusammen hätte 2 Fragen über IIS... 1. Kann ich auf meinem XP Rechner das IIS vom 03 Server über die MMC Konsole anziehen? Wenn Ja wie??? 2. Kann ich auf dem 03 Server das IIS redundant auslegen??? d.h. das ich meine Website nur auf einem Server konfigurieren muss und die anderen dies dann abgleichen.... Vielen Dank im voraus Gruss snokee Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Voraussetzung ist die Installation des IIS und das adminpack.msi von 2003. Zu lösen wäre es vermutlich mit dem Dateireplikationsdienst. Gruß Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Korrektur! Über den Dateireplikationsdienst nein! Redundanz über mehrere Server jaein. Du kannst auf 2 oder mehr Servern die Webseiten zur Verfügung stellen. Falls eine ausfällt kannst Du sofort im IIS Manager auf die neue Webseite umleiten. Dies setzt voraus das beide Server über den gleichen Stand von Webseiten verfügen. Gruß Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.