Kamaj 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Hallo zusammen, Ich habe einen Win2000 Server mit Exchange im Einsatz. Kann mir jemand sagen wie ich den Unzustellbarkeitsbericht, den Exchange als Standard definiert, anpassen kann. Gibt es irgendwo eine Vorlage? Möchte gerne den Text anpassen da ich noch etwas hinzufügen möchte. Bin für jeden Tip dankbar Gruss Kamaj Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kamaj 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Hallo Gibt es wirklich niemand von euch Profis der eine Lösung für mich hat? Der Grund weshalb ich den Text anpassen möchte, ist dass wir in unserem Betrieb die Emailadressen Generell geändert haben und ich die Sender die an die alten Adressen mailen, mit dieser Antwort über die neu gestaltete Adresse informieren möchte. Der Standardtext der Antwort von Exchange lautet etwa so. "Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden." Also wer kann mir helfen? Kamaj Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.