tHeMiStEr 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Hallo leute, hab ein problem wo ich nicht rübersteig :( Ich habe ein wndows 2000 system komplett aufgeseztz mit allem drum und dran. hab sysprep drüberlaufen lassen aber davor habe ich mit eine unattend.txt erstellt mit allem was dazu gehört u.a. auch die productid unter [userdate]. Zudem habe ich das i386 verzeichniss auf die platte kopiert und unatttend da rein kopiert. Nach dem sysprep -pnp -nosidgen hab ich mit ghost 2003 ein image gezogen und auf unseren server gelegt. Nun habe ich einen baugleichen rechner genoimmen und da das image aufgespielt. läuft auch alles wunderbar aber der nimmt nicht meine einstellungen die ich vorgenommen habe die domäne serial usw. Wo muss nun die unattend.txt hin damit das problemlos klappt. danke schonmal im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Nö, so wird das nichts :rolleyes: Für eine Sysprep-Installation brauchst du eine Antwortdatei sysprep.inf, und die kann genau an zwei Stellen liegen, entweder auf der Platte in einem Ordner c:\Sysprep\sysprep.inf oder auf einer Diskette a:\sysprep.inf, die kurz nach dem Booten und Beginn des Minisetups eingeschoben wird. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tHeMiStEr 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 also brauch ich keine unattend.txt oder unattend.sif sondern eine unattend.inf? sieht die von der form her genauso aus wie eine sif datei? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Nein, keine unattend.inf, die Datei muss sysprep.inf heißen und da liegen, wo ich es beschrieb! Die Struktur, die Parameter sind alle die gleichen wie in der "normalen" Antwortdatei. Der Setupmanager hilft aber auch beim Erstellen dieser Datei grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
tHeMiStEr 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 das problem bei der sache ist ja, dass ich keinen manager habe der mich durchs menü führt. Muss alles händisch machen. Das sysprep was ich habe kann man sich auf der microsoft seite runterladen. Wo finde ich das mit einem manager der mir die sysprep.inf erstellt? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Ayuf der CD im Ordner Support/Tools, dort in der deploy.cab. Der setupmgr.exe ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Hi, Ergänzung: Im i386-Verzeichnis auf der CD kann die Sysprep.inf ebenfalls liegen cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolf1re 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Oder auf der OPK Tools die in jedem 3er Win XP Prof beiliegt Zitieren Link zu diesem Kommentar
tHeMiStEr 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 super jungs ich dank euch! Hat mir weiter geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.