netsniffer 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Hallo Leute, unattended Installation (Win XP SP1) funktioniert einwandfrei. Allerdings hab ich bis jetzt das Passwort fürs Admin-Konto immer unverschlüsselt eingegeben: AdminPassword=Klartext EncryptedAdminPassword=No Jetzt würd ich aber gern das "No" zu einem "Yes" machen. Wie muss ich das Passwort dann bei AdminPassword angeben? Klartext is es ja dann nicht mehr, oder? Gibts da nen "Konverter"? Danke schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Du musst das mit dem Setupmanager machen, dort gibst du das Kennwort imm Klartext ein und setzt das Häkchen. Es wird dann verschlüsselt in der Datei abgelegt. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
netsniffer 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Hallo Grizzly, das mit dem Setupmanager hab ich auch schon mal gehört, jedoch hab ichs bis jetzt vermieden den her zu nehmen... Hab bisher alles aus Vorlagen/Tutorials und Forenbeiträgen gebastelt und würds auch gern so lassen, also das Passwort auf irgendeine Art und Weise manuell zu verschlüsseln. Wenn jemand eine Lösung hat wäre ich sehr dankbar....! Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Mir ist kein Weg ohne das Tool bekannt, aber wenn es einen gibt, wäre ich auch interessiert.... grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.