Roi Danton 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Hallo HILFE!!! Kann mir jemand sagen woran es liegen kann, das unter W2k keine Anmeldeskripte ausgeführt werden ??? Weder das Skript welches ich unter Profil eintrage noch ein Skript welches ich in einer GPO festlege. Es gibt keine Fehlermeldung nix. Passiert einfach nicht. Erstaunlicherweise ist die Domäne mit einer NT4 Domäne in einer Vertrauensstellung. Wenn sich ein W2k Nutzer aber auf einer NT4 Kiste anmeldet, wird es ausgeführt?!?! Gibts da irgendwas??? Gruß, Roi Danton Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Die Berechtigungskette ist korrekt? Können die User im "Direktzugriff" das Skript ausführen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Jo. Wenn ich dann als Nutzer angemeldet bin dann kann ich das sysvol verbinden und das Skript ausführen. Es wird ja auch gestartet wenn ich mich auf der NT4 Kiste anmelde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 DNS-Eintrag ist auf den Clients korrekt eingestellt? Schon mal netdiag aus den Support-Tools rennen lassen? gpresult? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Ja soweit ich das sehen kann, kann jeder jeden Auflösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Muss da noch was ergänzen... Damit es nicht zu einfach wird ;) Also Der W2k Client steht in Domäne B Der Nutzer in Domäne A Der NT4 Client in Domäne A Ich glaube das hab ich vorhin Falsch gepostet. B & A haben eine Vertrauensstellung die auch Funktioniert. Beides sind ADS Domänen, Domäne B läuft im einheitlichen Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 @Roi: Das hätte ich von Dir nicht erwartet. Solche Titel sind keine Antwortbeschleuniger... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Ähm nun ja.... Es spiegelt nur meinen aktuellen Gemütszustand wider.... Aber das mit den verzweifelten Anmeldeskripten ist wiklich gut! Gruß, Roi Danton Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roi Danton 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Hat denn so was außer mir noch niemand erlebt???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.