MäD 10 Geschrieben 25. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 hi leuts... hab das selbe prob. wie der hier aber ich schnall nich so ganz was für tipps die ihm geben...bin nich so der computer-englisch-hirsch :rolleyes: ich hab die idee die blitz hatte... ...dvd als sec. oder am sec IDE als primary ...mal umgesetzt, hat aber nicht gefunzt... die Mainboard CD hab ich auch schon reingehalten und beim setup die F6 Taste gedrückt, hat aber auch nix genützt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 Also erstmal hi. Würde Dir empfehlen Dein Rom komplett am anderen Controller anzuhängen. Warum das so ist gibts unter SUCHEN. Aber selbst wenn Du das Rom parallel zur Platte laufen lässt müsste es gehen. Da es sich um einen S-ATA Controller handelt kann es sein, dass Du den Treiber 'vorladen' musst. Also, leg die BS-CD ein und beginne zu installieren. Ziemlich am anfang kommt 'drücken Sie F6 um einen Herstellertreiber zu installieren'. Drück F6 und leg den S-ATA Treieber ein. Ich denke, das ist das Problem Gruß Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 @Wildi, danke für deinen tipp! @all ich habs geschafft! :D ich hab von der MoBo CD die S-ATA treiber auf eine Diskette kopiert und bei der XP Install. hab ich F6 gedrückt und dann hat er die installiert und die HD war da!!! Denn Tipp bekam ich von nem kumpel... Wildi's Beitrag hab ich erst heut morgen gelesen! Falls jemand mal das selbe problem hat, hier sind die Treiber: SIISUPP.VXD Si3112r.inf Si3112r.mpd Si3112r.sys TxtSetup.oem Diese Dateien befinden sich im Verzeichnis ...\Driver\SATA Ich möchte allen danken die mich unterstützt haben, ist wirklich ein super support hier!!! THX und GReez MäD Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Für diejenigen dies interessiert, Meine Config: Prozzi: amd athlon xp 3000+ Ram: Kingston 512MB DDR MoBo: Asus A7N8X Deluxe GraKa: Asus Radeon 9600XT / 128MB CD-Brenner: Plextor 52x/24x/52x DVD: Samsung 16x HD: Maxtor 80GB S-ATA Case: M@trix CF2029 Black (LW's auch alle Schwarz :D) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.