Jump to content

kühlpaste ja, aber wie?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi leuts...

 

hab das selbe prob. wie der hier

aber ich schnall nich so ganz was für tipps die ihm geben...bin nich so der computer-englisch-hirsch :rolleyes:

ich hab die idee die blitz hatte...

...dvd als sec. oder am sec IDE als primary

...mal umgesetzt, hat aber nicht gefunzt...

die Mainboard CD hab ich auch schon reingehalten und beim setup die F6 Taste gedrückt, hat aber auch nix genützt!

Link zu diesem Kommentar

Also erstmal hi.

 

Würde Dir empfehlen Dein Rom komplett am anderen Controller anzuhängen. Warum das so ist gibts unter SUCHEN.

 

Aber selbst wenn Du das Rom parallel zur Platte laufen lässt müsste es gehen. Da es sich um einen S-ATA Controller handelt kann es sein, dass Du den Treiber 'vorladen' musst. Also, leg die BS-CD ein und beginne zu installieren. Ziemlich am anfang kommt 'drücken Sie F6 um einen Herstellertreiber zu installieren'. Drück F6 und leg den S-ATA Treieber ein. Ich denke, das ist das Problem

 

Gruß

Roland

Link zu diesem Kommentar

@Wildi, danke für deinen tipp!

 

@all

ich habs geschafft! :D

 

ich hab von der MoBo CD die S-ATA treiber auf eine Diskette kopiert und bei der XP Install. hab ich F6 gedrückt und dann hat er die installiert und die HD war da!!!

Denn Tipp bekam ich von nem kumpel...

Wildi's Beitrag hab ich erst heut morgen gelesen!

 

Falls jemand mal das selbe problem hat, hier sind die Treiber:

  • SIISUPP.VXD
  • Si3112r.inf
  • Si3112r.mpd
  • Si3112r.sys
  • TxtSetup.oem

Diese Dateien befinden sich im Verzeichnis ...\Driver\SATA

 

 

Ich möchte allen danken die mich unterstützt haben, ist wirklich ein super support hier!!!

 

THX und GReez MäD

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...