snoopy50 10 Geschrieben 13. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2002 hallöchen alle zusammen :-)) Ich wollte mal fragen ob jemand zufällig gute und vor allem aktulle braindumps für die 70-217 auf deutsch kennt ? Ich habe nehmlich diese Prüfung leider vergeigt. *heul* Da ich leider nur 4 tage vorbeireitung, auf der grundlage von "adyson wessly" (oder wie der heist) hatte. Da aber anscheinend der prüfungspull geändert wurde, hatte ich wenn's hoch kommt 15 fragen von 63 die dem sehr na oder sogar identisch waren, der rest war mir ziemlich unbekannt. (huch click exhibit'se) *g* Jetzt heist es nachholen und das möglichst schnell da in 3 wochen schon die nächste prüfung 70-219 ansteht. also wenn jemand weiss wo man gute dumps auf deutsch finden kann, dan wäre ich sehr dankbar wenn ich den link dazu bekommen könnte. Thanks schonmal :-)) Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 13. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2002 Wenn du die Prüfung das nächste mal machst werden andere Fragen dabei sein. Irgendwann kommen die, welche du kennst. Meistens beim zweiten Mal. Link zu diesem Kommentar
snoopy50 10 Geschrieben 13. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. September 2002 hmm ja "Dr.Melzer" das kann sein, aber verlassen möchte ich mich nicht darauf... deshalb lieber nen paar fragen mehr wissen um die cance zu erhöhen es beim zweiten anlauf zu schaffen,, Den die Euros wachsen ja bekanntlich nicht auf bäumen die man wie äpfel pflücken kann. *g* Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 17. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2002 Es ist natürlich immer am Besten, sich in dem Thema, das geprüft wird auszukennen! Link zu diesem Kommentar
Fistandantilus 10 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Wie lange areitest du denn in der branche denn wenn du mit 4 tagen lernen die prüfung bestanden hättest wäre ich ziemlich sauer............. Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Leute, braindumps sind kein Weg, die Materie zu beherrschen. Das zieht die ganze MCSE-Zertifikation runter, wie im Board ja schon wiederholt diskutiert wurde. Außerdem ist dieser thread schon etwas älter, deshalb mach ich den mal zu. PS: Fistandantilus, Du hast aber schon gemerkt, daß Du hier einen exakt ein Jahr ruhenden Thread wieder aufgenommen hast (letzter Post vom 17.9.2002) ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge