Damian 1.533 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Genau das. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
mirki 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Was hat das jetzt mit Windows zu tun ???? :-))) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Damian Hi Kerstin, wie ist denn zur Zeit dein sogenannter gesellschaftlicher Staus? Single oder nicht? Nur, damit wir für den weiteren Schlagabtausch zumindest deine Motivation kennen. :suspect: :D ROFL glücklich geschieden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von mirki Was hat das jetzt mit Windows zu tun ???? Nichts, aber deswegen sind wir ja auch off topic! :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 23. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Kerstin ROFL glücklich geschieden :D Au Sch****!!!! Achtung - Kerstin befindet sich gerade auf einem heiligen Kreuzzug wider dem männlichen Geschlecht!!! Jegliche Schutzreaktion wird als Notwehr betrachtet. :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 23. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Damian Au Sch****!!!! Achtung - Kerstin befindet sich gerade auf einem heiligen Kreuzzug wider dem männlichen Geschlecht!!! Jegliche Schutzreaktion wird als Notwehr betrachtet. :shock: DAS hab ich nicht gesagt *g* Ich weiß schon zu unterscheiden zwischen dem Deppen, den ich mal geheiratet habe und dem Rest der männlichen Bevölkerung. Was denn? Suchste grad nen Grund, warum ich den Thread hier aufgemacht habe? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZAPnDUSTER 11 Geschrieben 24. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Wassen hier los? Also erstmal willkommen im Club, Kerstin. Wurde langsam Zeit, daß die Frauenquote höher wird (http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=23298) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 24. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 @ Kerstin Sülz hier bloß nicht rum. Geschiedene Frauen haben das natürliche Bedürfniss, einen Mann (egal welchen) in die ewige Verdamniss zu stürzen. Instabiles Weibsvolk. Kommen mit ihrem Leben nicht klar und lassen andere dafür bluten. Ist bekannt, miese Philosophie. Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 24. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Nana, wir wollen doch Gentlemen bleiben und nicht in Beleidigungen verfallen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 24. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 @ Boardadmin Es geht hier nicht um Beleidigungen, sondern um den Austausch von allgemein bekannten Verdächtigungen. Erst mal beschuldigen - aus den Argumenten der Verteidigung lässt sich dann das weitere Vorgehen extrapolieren. ;) :D Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerNeuling 10 Geschrieben 24. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Ich verstehe hier irgendwie nur Bahnhof !!! Aber das geht mir ja, Gott sei Dank, nicht alleine so! ;) Wie man sieht haben sich auch schon andere darüber den Kopf zerbrochen: Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau?' (Sigmund Freud, öster. Psychologe u. Psychiater, 1856-1939) Und verdammt, der gute Mann spricht hier von 30 (=inWorten)dreißig Jahren !!! Kann einem ja richtig Leid tun ! Aber na ja, seien wir Herren doch ehrlich: Ohne wäre ja auch nichts, oda ? In diesem Sinne Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 24. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 also, ich weiss genau, was meine (nicht possesiv betrachten!) frau will.und freud war zu altertümlich - der konnte garnicht durchblicken. deshalb gab's ja schlussendlich immer krach mit jung :rolleyes: und sie weiss es auch, aber das führt noch lange nicht zu 'nem einigungsvertrag (der ja dann eh' wieder einseitige bevorzugungen enthält) :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 24. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2004 Original geschrieben von ZAPnDUSTER Wassen hier los? Also erstmal willkommen im Club, Kerstin. Wurde langsam Zeit, daß die Frauenquote höher wird (http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=23298) Danke - nu wirds wenigstens nicht zappenduster. :wink2: @Damian, was denn was denn...hör ich da nen Hauch Frauenangst? :-))))) Hey, wenn du ne Flameschlacht willst *ärmelhochkrempel* meine Mailbox hat vieeeel platz...gibt bei bedarf auch Pflaster :D Wird langsam spannend hier :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 25. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2004 So, da bin ich mal wieder, hatte gestern wenig Zeit. @ Kerstin Du mit deiner "Frauenangst", ist wohl ´ne fixe Idee von dir, hm? ;) Das einzige, was mich an Frauen ängstigt ist ihr Unerbittlichkeit. Wenn sie einmal etwas haben oder erreichen wollen, dann setzen sie das durch. Ohne Gnade. Und wenn rundherum alles in Trümmern liegt. Auf der einen Seite imponierend --> große Zielstrebigkeit Auf der anderen Seite ängstigend --> ohne Rücksicht auf Kollateralschäden Ich werde auch nicht mit dir oder sonst wem einen "Flamewar" starten. Weder hier im Forum noch per Mail. Sowas brauche ich nicht. Wenn mich jemand vertreten möchte - nur zu. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Steht nicht irgendwo bei Shakespeare "Es hat nicht die Hölle den Hass eines verschmähten Weibes" oder so ähnlich? Und wißt ihr was? Ich glaube, der wußte was er schreibt :) Bye MF P.S.: @Damian: meint Rheinhausen den linksrheinischen Teil von Duisburg? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.